Impressum & Datenschutz

Nur notwendige akzeptieren
Auswahl akzeptieren
Alle akzeptieren

Aktuelles von der Dermatologie-Privatpraxis Dr. Mader & Kollegen Wesel

News

Liebe Kinder, heute ist Euer Tag! Der Welt Kindertag 2020

News

Euer Tag, der Weltkindertag, wird jedes Jahr am 20. September weltweit gefeiert. Eigentlich sollte aber jeder Tag ein Kindertag sein, denn Ihr Kinder seid etwas ganz Besonderes. Bei uns in der Praxis Dr. Mader in Wesel steht Ihr jedenfalls jeden Tag im Mittelpunkt. Es macht uns auch riesig Spaß, Euch jeder Zeit zu helfen. Manchmal sind es kleine oder größere Haut-"Wehwehchen" oder es ist eine "blöde" Allergie, wo Ihr aber immer sehr stark seid.

Foto: Almedico

News

Kinderdermatologie - ein sehr anspruchsvolles Teilgebiet der Dermatologie - in der Hautarztpraxis in Wesel.

News

Die Kinder-Dermatologie ist nicht zu vergleichen mit der Dermatologie bei Erwachsenen. Denn Therapien bei einer Hauterkrankung von Kindern sehen ganz anders aus. Außerdem erkranken Kinder oft an ganz anderen Hauterkrankungen als Erwachsene Patienten & Patientinnen.

Foto: pressmaster / fotolia.com

News

Laserentfernung von Tattoos künftig nur noch beim Arzt!

News

Eine Entscheidung für die Sicherheit der Patienten: Die Laserentfernung von Tattoos soll in Zukunft nur noch Ärzten vorbehalten sein. Das jedenfalls sieht eine Verordnung vor, die vom Bundeskabinett beschlossen wurde, wie das Bundes­umwelt­minis­terium mitteilte. Das Papier setzt nun zum ersten Mal rechtliche Hürden für die kosmetische Anwendung von Lasern und anderen Geräten, die mit Strahlung arbeiten.

Foto: Dr. Fuchs

Weitere News


Nagellaser: Schluß mit unschönem und lästigem Nagelpilz!

Nagelpilz ist eine Volkskrankheit. Er sieht nicht nur unschön aus - er kann auch schmerzhaft werden und einen sogar beim Gehen behindern. Wer von Nagelpilz befallen ist möchte am liebsten seine Füße verstecken. Füße zeigen und dabei offene Schuhe tragen oder gar Barfuß laufen ist einem unamgenehm. Das muss nicht sein. Die dermatologische Privatpraxis Dr. Mader & Kollegen in Wesel setzt gegen den lästigen Pilz eine neu entwickelte Lasertherapie ein.


Die dermatologische Privatpraxis Dr. Fuchs & Dr. Mader Wesel wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020!

Die schöne glitzernde und köstlich nach Kräutern und exotischen Gewürzen duftende Weihnachtszeit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber vorher gibt es noch die gemütliche Weihnachtszeit mit ihren traditionellen Weihnachtsmärkten und dem besinnlichen Weihnachtsfest mit der Familie. Vielleicht sogar noch mit einem kleinen Weihnachtsurlaub.


Vereinbaren Sie Ihre TERMINE TELEFONISCH oder über unsere ONLINE-TERMINBUCHUNG
© 2020 · Dermatologische Privatpraxis Dr. Mario Mader & Kollegen  ·   Dimmerstraße 2-4  ·   D-D-46483 Wesel